Als Rasieren 40 Pfennige kostete

Historischer Friseursalon unter Müllbergen entdeckt

STAND

Zunächst war es ein ganz normaler Auftrag für Entrümpler Michael Bauer aus Speyer. Doch dann kam unter Bergen von Müll ein historischer Friseursalon zum Vorschein - ein echtes Schätzchen.

Traditionsbetrieb in Idar-Oberstein hört auf Friseurgeschäft schließt nach 100 Jahren für immer

Seit genau 100 Jahren gibt es das Friseurgeschäft Werner in Idar-Oberstein. Zum Jahresende wollten die Besitzer aus Altersgründen aufhören und wurden nun vom Corona-Shutdown überrascht.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Holzheim

Waschen - Schneiden - Fönen Wie Sigrid Weimar mit 80 ihren Friseursalon führt

Auch die pandemie-bedingten Schließungen konnten sie nicht stoppen: Sigrid Weimar aus Holzheim im Rhein-Lahn-Kreis führt auch mit 80 noch ihren Friseursalon.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN