Sirzenich in Bildern

Stand
Hierzuland Sirzenich Kirche 2 (Foto: SWR, Hierzuland Sirzenich Kirche 2)
Die Kirche war bis vor kurzem nur die Sakristei. Doch nachdem der moderne Kirchenanbau wieder abgerissen werden musste, wurde das mittelalterliche Gebäude wieder zur Hauptkirche.
Hierzuland Sirzenich Baecker (Foto: SWR, Hierzuland Sirzenich Baecker)
Bäcker Peter Marxen schmeißt seine Öfen wieder an nach der Winterpause. Er macht Brot und Brötchen für den Verkauf.
Hierzuland Sirzenich Schlange stehen vor der Baeckerei (Foto: SWR, Hierzuland Sirzenich Schlange stehen vor der Baeckerei)
Die Kunden müssen auch mal ein paar Minuten vor der Bäckerei warten, um die frischen, ofenwarmen Brötchen zu bekommen.
Hierzuland Sirzenich Restaurant (Foto: SWR, Hierzuland Sirzenich Restaurant)
Als Alena Scarano und ihr Mann ihre Pizzeria Mitte Dezember eröffneten, war gleich klar: Die Sirzenicher haben Hunger.
Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen