Der letzte Held von Bern

Ex-Nationalspieler Horst Eckel mit 89 Jahren verstorben

STAND

Video herunterladen (19,8 MB | MP4)

Der ehemalige Fußballnationalspieler Horst Eckel ist am 3. Dezember 2021 im Alter von 89 Jahren verstorben. Eckel war Teil der Mannschaft, die 1954 Fußball-Weltmeister wurde.

Kaiserslautern

Diakon Jürgen Jäger spendet Hoffnung Schwere Zeiten für FCK-Fans

Dem 1. FC Kaiserslautern droht der Abstieg aus der 3. Liga. Die Fans drücken trotzdem die Daumen, auch wenn sie nicht aktiv im Stadion anfeuern dürfen. Diakon Jürgen Jäger aus Kaiserslautern hilft auf seine besondere Art.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Ehrenbürger der Stadt Kaiserslautern Trauer um FCK-Urgestein Norbert Thines

Der langjährige Präsident des 1. FC Kaiserslautern, Norbert Thines, ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Thines war in Kaiserslautern auch für sein soziales Engagement bekannt: Er organisierte Hilfskonvois in Krisenländer und baute den Verein "Alt, Arm, Allein“ mit auf, der in Not geratenen älteren Menschen hilft.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN