STAND
AUTOR/IN

Video herunterladen (8,6 MB | MP4)

40 Jahre sind seit dem vergangen - aber viele Bölsberger erinnern sich noch an diesen harten Winter mit viel Schnee: 1981 war der kleine Ort Bölsberg bei Bad Marienberg mehrere Tage von der Außenwelt abgeschnitten.

Strengere Regeln sollen es richten Wo Rodeln in Rheinland-Pfalz trotz Corona möglich sein soll

Viele Touristen stürmen gesperrte Skigebiete in Rheinland-Pfalz. In Stein-Neukirch und Willingen werden die Schneeausflüge daher jetzt unter strengen Regeln gelenkt statt verboten.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Notizen vom 29. Dezember Weiße Pracht im Hunsrück

Auf der Landstrasse zwischen Reinsfeld und Farschweiler im Kreis Trier-Saarburg ging nicht mehr viel: Weil die Bäume unter dem Gewicht der weißen Pracht umknickten, wurde die Strasse gesperrt.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN