Vom Kneipenwirt zum Schlagerstar

STAND
AUTOR/IN
Yannick Mai

Mike Sommer will mit 66 seinen Traum verwirklichen. Kurz vor der Rente macht er jetzt das, worauf er Lust hat: singen. Als singender Wirt ist er mit seiner Kneipe das Herz seiner Straße in Mannheim.

Karl Amann, ein echtes Original aus Gaienhofen

Annette Krause ist mit dem Landesschau Mobil auf der Halbinsel Höri unterwegs. Hier trifft sie auf ein echtes Höremer Urgestein: Karl Amann ist Wirt und Hotelier aus Leidenschaft, der seine Heimat am Bodensee liebt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kikis Tierphysiotherapie: Elvis speckt ab

Elvis ist ein sehr schnuckliger, aber auch ein übergewichtiger Kater, der leider mit dem Laufen totale Probleme hat. Aber seine Besitzer tun alles dafür, dass er wieder auf die Pfoten kommt und schicken ihn zu Tierphysiotherapeutin Kiki Häusler.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Reistrends 2023

Reisetrends? Welche Nahziele sind attraktiv? Wie kann man beim Buchen sparen? Gut zu wissen!

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
Yannick Mai