STAND
AUTOR/IN

Marius Weitzer aus Stuttgart hat Industriemechaniker gelernt. Doch in diesem Job konnte er sich nicht entfalten. Lieber arbeitete er in der Gartenabteilung eines Baumarkts, auch wenn er weniger verdiente. Dann kam er auf die Idee, individuelle Pflanzenwände fürs Wohnzimmer oder Büro zu gestalten. Und Aquaponiks - vertikale Wandgärten, die mit Aquarien kombiniert sind.

Landesschau Geschichten - Hunde

Die Themen unter anderem: Welpenschule *** Hunde-Maßschneiderei *** Leberwursteis für Hunde *** Trüffelhund Snoopy *** Hundefotografin Raphaela Schiller *** Gassigeher Silberpfoten  mehr...

Landesschau Geschichten SWR Fernsehen BW

Chagall-Ausstellung am Bodensee

"Majestätische Gärten", so heißt die Chagall-Ausstellung in Lindau am Bodensee. Zu sehen sind 60 Bilder, die überwiegend aus Privatbesitz stammen. Zusammengetragen hat sie der Rottenburger Roland Doschka.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN