Tony Marshall tritt mit seinen Söhnen auf

STAND
AUTOR/IN
Teo Jägersberg

Seit mehr als 60 Jahren steht Tony Marshall auf der Bühne. Jetzt singt er mit seinen Söhnen Marc und Pascal in Baden-Baden die "Lieder seines Lebens".

Baden-Baden

Die Marshalls: Das große Familienkonzert

Der 84-jährige Tony Marshall produziert gemeinsam mit seinen Söhnen Marc und Pascal einen Song zur Liebe zwischen dem Vater und seinen Söhnen. Wir waren bei den Dreharbeiten zum Musikvideo dabei und bei den Proben zum gemeinsamen Konzert "Vater und Söhne" -| vielleicht sogar dem letzten von Tony. Für Tony sind das alles Zugaben, wie er sagt. Mehrmals wäre er in den letzten Jahren fast gestorben. Aber egal wie stark angeschlagen Tony auch ist, wenn er singen darf, blüht er wieder auf.  
Info: Der Konzertabend hätte am 01.04 im Theater Baden-Baden stattgefunden. Aufgrund eines positiven Corona-Test-Ergebnisses bei Tony wird das Konzert verschoben.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Tony Marshall feiert sein Comeback mit neuem Album

"Der letzte Traum", so lautet der Titel des neuen Albums on Tony Marshall. Zufrieden und etwas wehmütig schaut er dabei auf sein Leben zurück. Auch ein Song mit seinen Söhnen ist dabei.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Baden-Baden

Die Marshalls: ein Museum für Tony

Tony Marshall ist Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden und es gibt sogar ein Museum für alles, was dem Schlagersänger lieb und wichtig ist. Die Tony Marshall-Galerie in Gaggenau-Moosbronn zeigt Erinnerungen aus 60 Jahren Showbusiness. Unzählige Karnevalsorden, goldene Schallplatten und sogar sein Bundesverdienstkreuz sind hier zu sehen. Tony also schon museumsreif und trotzdem noch voller Lebenslust.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Marc und Pascal Marshall starten mit ihrem Vater Tony nochmals durch

Die Karriere von Tony Marshall hat das Leben seiner Söhne bestimmt. Das Leben in seinem Schatten war nicht einfach. Und doch gehen sie ihren Weg. Gemeinsam wollen die drei es jetzt nochmal wissen. Sie haben ein Lied produziert -| über die Liebe zwischen Vater und den Söhnen. Im Landesschau-Studio erzählen Marc und Pascal Marshall, wie sie heute zu ihrem Vater stehen.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Pascal Marshall ist stolz auf seinen Vater Tony Marshall

Schon immer war er ‚der Sohn von...‘. Pascal Marshall stand im Schatten seines berühmten Vaters Tony. Als Kind begleitete er ihn zu Auftritten und hatte auch selbst immer wieder kleine Gesangseinlagen. Eine Kindheit im Schatten des Schlagerstars, nicht immer einfach. In der Schule wurde er verprügelt, lange suchte der Baden-Badener seinen Platz im Leben. Erst vor wenigen Jahren beginnt Pascal Marshall seinen Vater wieder bei Auftritten zu begleiten und startet selbst eine eigene Gesangskarriere. Im Landesschau-Studio erzählt er, wie unheimlich stolz er ist, neben seinem Vater auf der Bühne zu stehen und selbst im Leben angekommen zu sein.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
Teo Jägersberg