Tony-Marshall-Galerie bleibt bestehen

Stand
AUTOR/IN
Teo Jägersberg

Schon vor einigen Jahren eröffneten Freunde ein Privatmuseum für Tony Marshall, in dem der Sänger besondere Erinnerungsstücke ausstellen konnte. Drei Monate nach dem Tod des Schlagerstars ist klar, dass Ausstellung in Gaggenau weiter zu sehen sein wird.

Tony Marshall – mein Leben

Tony Marshalls letztes Album. Ungewohnt nachdenklich blickt der Sänger darin auf sein Leben zurück. Mehr als fünf Jahrzehnte war der Sänger aus Baden-Baden erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs. Eine Legende der deutschen Musikszene verlässt uns.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Schlagersänger GG Anderson zu Gast bei Andy Borg

GG Anderson hat schwere Zeiten hinter sich. Er litt an einer Gesichtslähmung, die ihn zeitweise stark einschränkte. Jetzt ist er wieder gesund und zu Gast bei Andy Borgs Schlagerspaß.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Pforzheim

Olaf Malolepski rockt die Bühne mit 77

Mit seiner Band „Die Flippers“ füllte Olaf Malolepski fast fünf Jahrzehnte lang die Hallen des Landes. Seit 2012 begeistert „Olaf der Flipper“ als Solist seine Fans. Kürzlich ist die Schlagerlegende 77 geworden. Kein Grund für ihn, kürzer zu treten. Im Studio erzählt er, was ihm eine Herzensangelegenheit ist.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

72. internationaler Rosenneuheitenwettbewerb

In Baden-Baden treffen sich seit Jahrzehnten Rosenzüchter aus aller Welt an, um am internationalen Rosenneuheitenwettbewerb teilzunehmen. Die Sieger werden mit der goldenen Rose von Baden-Baden ausgezeichnet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Premiere in Heidenheim für das Musical Annie

Die Familie Barth prägt seit Jahrzehnten die Geschichte des Naturtheaters mit. Und nun sind gleich drei Barths an einem Abend zu sehen: Oma, Mutter und Enkel - freilich in ganz unterschiedlichen Rollen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Teo Jägersberg