STAND
AUTOR/IN

Lange Schlangen vor dem Coronatestzentrum in Tübingen. Bis zu 200 Patienten kommen täglich um sich testen zu lassen. Dabei kommen viele Fragen auf: Wo kann man sich testen lassen? Was kostet eine Testung? Wann muss man sich testen lassen?

Mehr Videos zum Thema

Was Reiserückkehrer jetzt beachten müssen

Wer jetzt aus dem Urlaub zurückkommt, ist sich oft nicht ganz sicher: Soll ich einen Corona-Test machen, auch wenn ich in keinem Risikogebiet unterwegs war? Und was ist, wenn ich losgefahren bin und eine Reisewarnung für meine Urlaubsregion während meiner Reise kam? Gut zu wissen!  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Tipps für Familien, wie man den Stress in der Corona-Zeit meistert

Homeoffice, geschlossene Schulen und Kitas: Was ist zu tun, wenn der Stresspegel zu Hause steigt? Wenn kaum noch Freiräume für das Paar und Freundeskontakt für die Kinder möglich sind? Paartherapeut Mathias Graf von ProFamilia Singen gibt Tipps, wie Paare und Familien am besten mit der ungewollten Isolation und Enge umgehen.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN