Kochen mit Horst: Spargel

STAND
AUTOR/IN

Horst Stetter kocht seine liebsten Spargelrezepte. Dazu zählen eine italienische Spargelsuppe und gebratener Spargel mit Hühnerbrust. Und auch ein schnelles und einfaches Sauce Hollandaise Rezept hat er auf Lager.

Hähnchenbrust mit gebratenem Spargel

Horst Stetter kocht mit Butter abgeschmelzten Spargel mit Hähnchenbrust-Scheiben.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Sauce Hollandaise - schnell und einfach

Horst Stetter verrät sein Rezept für eine schnelle und einfach Sauce Hollandaise.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Italienische Spargelsuppe

Horste Stetters italienische Spargelsuppe - ein Muss für alle Spargelfans.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Lasagne à la Horst

Der italienische Klassiker ganz neu interpretiert mit Schweinemett.  mehr...

Rotbarsch-Rouladen mit Wein-Sahne-Soße

Der Klassiker Rouladen mal ganz anders, aber trotzdem lecker.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Falscher Hase

Falscher Hase – ein saftiger Hackbraten mit Ei. Der Begriff entstand in der Nachkriegszeit, als sich viele Haushalte keinen echten Hasen als Sonntagsbraten leisten konnten.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Altbach

Horst Stetter und sein Koch-Blog

Er gibt seit 25 Jahren Kochkurse. Neben Hausmannskost darf es auch raffiniert sein. Seine Fans sind Rechtsanwälte, Handwerker, Lehrer und Richter. Alle lieben seinen Blog "Kochen mit Horst". Denn hier können sie experimentieren und bekommen Tipps. Im Landesschau-Studio erzählt er, warum gute Küche sein Leben bestimmt und warum er so gern mit Männern kocht.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN