Einkochen mit Timo Böckle: Die beste Tomatensoße der Welt

STAND
AUTOR/IN

Tomatensoße geht immer, das weiß auch der Böblinger Koch Timo Böckle. Deswegen zeigt er, wie seine Version der besten Tomatensoße der Welt geht.

Kochen mit Horst: Lasagne

Der Vater und Großvater kocht bodenständig und regional. Bio muss es nicht sein, aber was es saisonal gibt, wird bevorzugt und ist auch nicht teuer. Obwohl er schon lange keine Kochkurse mehr gibt, hat sich Horst Stetter für die Landesschau nochmal in die Küche seines Nachbarn Christoph gestellt und stellt einige seiner Lieblingsrezepte vor. Ein absolutes Lieblingsgericht seiner Kinder und Enkelkinder ist seine Lasagne. Die kommt mit ganz wenig Tomate aus und hat dafür eine ordentliche Kruste.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kochen mit Horst: Rotbarschrouladen

Der Klassiker Rouladen mal ganz anders, aber trotzdem lecker.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kochen mit Horst: Falscher Hase

Über 20 Jahre lang hat Horst Stetter seine Küchentipps in VHS Kursen an Männer weitergegeben. Der Vater und Großvater kocht bodenständig und regional. Heute zeigt er uns ein Rezept aus seiner Kindheit: den Flaschen Hasen, ein ganz besonderer Sonntagsbraten.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kochen mit Horst: Spargel

Horst Stetter kocht seine liebsten Spargelrezepte. Dazu zählen eine italienische Spargelsuppe und gebratener Spargel mit Hühnerbrust. Und auch ein schnelles und einfaches Sauce Hollandaise Rezept hat er auf Lager.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN