Olaf Malolepski rockt die Bühne mit 77

Stand

Mit seiner Band „Die Flippers“ füllte Olaf Malolepski fast fünf Jahrzehnte lang die Hallen des Landes. Seit 2012 begeistert „Olaf der Flipper“ als Solist seine Fans. Kürzlich ist die Schlagerlegende 77 geworden. Kein Grund für ihn, kürzer zu treten. Im Studio erzählt er, was ihm eine Herzensangelegenheit ist.

Flipper Olaf feiert 77. Geburtstag

Olaf aus Bretten kennt man seit Jahrzehnten als Schlagersänger bei den Flippers. Ganz unerwartet erschließt er sich mit dem Titel 'Wir sagen danke schön' gerade ganz neue Fans. Und auch privat läuft alles rund. Mit seiner Frau Sonja ist er seit 52 Jahren glücklich verheiratet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Tony Marshall – mein Leben

Tony Marshalls letztes Album. Ungewohnt nachdenklich blickt der Sänger darin auf sein Leben zurück. Mehr als fünf Jahrzehnte war der Sänger aus Baden-Baden erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs. Eine Legende der deutschen Musikszene verlässt uns.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Baden-Baden

Die Amigos und ihr neues Album „V2“

Karlheinz und Bernd Ulrich mischen die Charts auf. Die beiden Brüder sind den meisten besser bekannt als "Die Amigos". Das Gesangsduo meldet sich zurück mit ihrem neuen Album „V2“. Damit wollen sie mal wieder einen Coup in den deutschen Charts landen. Schon die letzten 14 Alben landeten allesamt auf Platz 1.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen