Martin Hahn gibt alles für die perfekte Figur

STAND

Als Kind war Martin Hahn zu dick. Als Jugendlicher zu dünn. Er hungerte sich bis zur Magersucht. Und dann fing er an zu trainieren, baute Muskeln auf: 2021 wurde er süddeutscher Vizemeister im Bodybuilding. Beruflich hat er heute seine Erfüllung gefunden -| als Coach, Personal Trainer und Ernährungsberater -| und auch privat ist er im Glück. Seine "Gymqueen" teilt seine große Leidenschaft für Sport. Im Studio erzählt der Metzinger, wie er die Magersucht überwand und was ihm seine perfekte Figur bedeutet.

Die Breakdance-Zwillinge Naomi und Joelle

Die Zwillinge Naomi und Joelle Karfich aus Freiburg haben ein gemeinsames Hobby: Breakdance -| auf höchstem Niveau. So oft es geht, trainieren sie zusammen. Ihr Ziel: die Olympischen Spiele 2024. Aber nur eine kann sich qualifizieren.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Jonas Deichmann hat die Welt mit Triathlon-Disziplinen umrundet

Jonas Deichmann hat als Erster einen Triathlon um die Welt geschafft. Ein Abenteuer, das dem Stuttgarter so schnell keiner nachmachen wird. 120 Ironmen in 430 Tagen hat er zurückgelegt, 450 Kilometer Schwimmen, 21.000 Kilometer Radfahren und 5060 Kilometer Laufen geschafft- bei eisiger Kälte in Sibirien und in der größten Hitze Mexikos. Nach 14 Monaten ist Jonas Deichmann nun zurückgekehrt und hat über seine unglaublichen Erlebnisse ein Buch geschrieben. Im Landesschau Studio erzählt Jonas Deichmann von eingefrorenen Schuhen und Drogenbossen, die ein Foto mit ihm machen wollten.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Armdrücken wie die Profis

Armwrestling ist eine viel ernsthaftere Sache als bloßes Armdrücken in der Kneipe. Rosa und Eric Hoppe aus dem badischen Malsch sind darin scheinbar unschlagbar!  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN