Jana Ina Zarrella liebt Schlagfertigkeit und Spontanität

STAND

Der TV-Star liebt Schlagfertigkeit und Spontaneität
Kamera und Rampenlicht sind genau ihr Ding. Jana Ina Zarrella wurde in ihrer Heimat Brasilien als Model entdeckt. 1999 kam sie nach Deutschland, macht seit 2001 Fernsehen und heiratete Giovanni Zarrella. Für den SWR hat sie ein "Feel-Good-Format" am Start: In der "#OMG Show" auf dem Insta-Kanal von "SWR Schlager" und in der ARD-Mediathek trifft sie prominente Überraschungsgäste in ungewöhnlichen Locations -| inzwischen schon in der zweiten Staffel. Im Studio verrät Jana Ina Zarrella unter anderem, warum das Talkformat ihrem Temperament und ihrer Schlagfertigkeit so entgegenkommt.

Ramon Roselly ist der Newcomer der Schlagerszene

Ramon Roselly stand schon immer auf der Bühne. Mit fünf Schwestern wuchs er in einer Zirkusfamilie auf. Ramon war in 44 Schulen, bis seine Eltern den Zirkus einstellen mussten. Der Artist und Sänger machte sich als Gebäudereiniger selbständig und kehrt schließlich doch auf die Bühne zurück. Im vergangenen Jahr gewinnt der 27-Jährige die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Im Landesschau Studio erzählt der neue Schlagerstar, warum er immer noch das Leben im Wohnwagen liebt.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Sängerin Kerstin Ott erzählt von ihrem privatem Glück

Seit mittlerweile vier Jahren zählt die 38-Jährige zu den erfolgreichsten und beliebtesten Musikerinnen Deutschlands. Jetzt hat sie ein neues Album "Nachts sind alle Katzen grau". Sie sagt über ihre Lieder: “ Es ist ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, meine Erlebnisse und Emotionen mit meinen Fans teilen zu dürfen. Die schönen, aber auch die nicht so schönen“, und jetzt teilt sie mit ihren Fans auch die ganz privaten Momente mit ihrer Frau Karolina. Seit mehr als vier Jahren gehen die beiden gemeinsam durch dick und dünn. Im Landesschau-Studio erzählt sie, was ihr die Musik und ihr privates Glück bedeuten.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Tony Marshall feiert sein Comeback mit neuem Album

"Der letzte Traum", so lautet der Titel des neuen Albums on Tony Marshall. Zufrieden und etwas wehmütig schaut er dabei auf sein Leben zurück. Auch ein Song mit seinen Söhnen ist dabei.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Ross Antony liebt Plätzchenbacken

Der ehemalige Musicalsänger und heutige Schlagerstar liebt süßes Gebäck. Vom klassischen Weihnachtsgebäck bis zur üppigen Weihnachtstorte hat Ross Antony seine Rezepte in einem eigenen Backbuch zusammengefasst. Im Landesschau Studio erzählt Ross Antony, wie er Weihnachten feiern wird.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Miguel Gaspar startet durch

Miguel Gaspar gilt als der jüngste Star am Schlagerhimmel. Beim SWR Sommerfestival 2019 stand er das erste Mal vor großem Publikum. Sein musikalisches Idol, Schlagersängerin Vanessa Mai, holte ihren glühenden Fan zu sich auf die Bühne. Nut hat der Jungstar mit "Und dann habe ich an dich gedacht" seinen ersten Song am Start. Im Studio verrät er, warum er diesen Song seiner Mama widmet und was seine Freunde zu seinem großen Erfolg sagen.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN