Jana Ina Zarrella liebt Schlagfertigkeit und Spontanität

STAND

Der TV-Star liebt Schlagfertigkeit und Spontaneität
Kamera und Rampenlicht sind genau ihr Ding. Jana Ina Zarrella wurde in ihrer Heimat Brasilien als Model entdeckt. 1999 kam sie nach Deutschland, macht seit 2001 Fernsehen und heiratete Giovanni Zarrella. Für den SWR hat sie ein "Feel-Good-Format" am Start: In der "#OMG Show" auf dem Insta-Kanal von "SWR Schlager" und in der ARD-Mediathek trifft sie prominente Überraschungsgäste in ungewöhnlichen Locations -| inzwischen schon in der zweiten Staffel. Im Studio verrät Jana Ina Zarrella unter anderem, warum das Talkformat ihrem Temperament und ihrer Schlagfertigkeit so entgegenkommt.

Miguel Gaspar startet durch

Miguel Gaspar gilt als der jüngste Star am Schlagerhimmel. Beim SWR Sommerfestival 2019 stand er das erste Mal vor großem Publikum. Sein musikalisches Idol, Schlagersängerin Vanessa Mai, holte ihren glühenden Fan zu sich auf die Bühne. Nut hat der Jungstar mit "Und dann habe ich an dich gedacht" seinen ersten Song am Start. Im Studio verrät er, warum er diesen Song seiner Mama widmet und was seine Freunde zu seinem großen Erfolg sagen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen