Isabella und Chris lieben sich mit großem Altersunterschied

Stand

Isabella (53) und Chris (38) sind seit 14 Jahren verheiratet. Der Altersunterschied ist für das Paar aus Radolfzell kein Problem aber oft für andere. Abfällige Sprüche von Außenstehenden lassen sie an sich anprallen. Schon die Hochzeit der beiden haben Teile der Familie boykottiert. Doch die Ablehnung hat das Paar in 14 Ehejahren nur noch enger zusammenrücken lassen. Sie haben ihre große Liebe gefunden und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Durch ihre KFZ-Werkstatt sind sie auch beruflich eng verbunden. In der Landesschau erzählen sie, warum sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche ihre Zweisamkeit genießen.

Pforzheim

Fools Garden-Sänger Peter Freudenthaler im Interview

Mit dem Ohrwurm „Lemon Tree" landete Fools Garden einen Welthit. Dieses Jahr feiert die Band ihr 33-jähriges Jubiläum. Peter Freudenthaler erzählt, worauf sich die Fans freuen können.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Globetrotter und Naturparkwirte im Schwarzwald

Aline Wimmer-You und Johann You gehören zu den Naturparkwirten im Schwarzwald und leiten zusammen ein Gasthaus am Fuße des Feldbergs. Im Interview erzählen sie, was Heimat bedeutet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen