Felix sieht seinen Motorradunfall als Chance

STAND

Nach einem schweren Motorradunfall lag er monatelang mit seinem zertrümmerten linken Bein im Krankenhaus. Sein Leben wurde von einer Sekunde auf die andere aus den Angeln gehoben. Felix Fischer überstand unzählige Operationen. Trotzdem konnten die Ärzte sein Bein nicht retten - es wurde amputiert, und Felix musste sich neu erfinden. Jetzt hat er seine hoffentlich letzte Operation hinter sich. Im Studio erzählt er, wie er sein jetziges Leben erlebt und warum der Schicksalsschlag für ihn auch ein Gewinn bedeutet.

Bei Eddi Weiher in Althütte treffen sich die Biker

Der Schwäbische Wald ist bei Motorradfahrern sehr beliebt. Dreh- und Angelpunkt ist Eddi Weihers Biker-Residenz zum Löwen in Althütte. Jürgen Hörig hat ihn mit dem Landesschau Mobil besucht.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen