Bernhard Brink feiert sein 50. Bühnenjubiläum

STAND

Bei Dieter Thomas Hecks legendärer „Hitparade“ war er Dauergast. Bernhard Brink ist seit den 1970er-Jahren im Showgeschäft. Auch heute - mit fast 70 Jahren - strotzt der Wahl-Berliner vor Vitalität und guter Laune. In sein Jubiläumsjahr startet er mit einer neuen Single aus seinem Album „Lieben und Leben“. Und eine Autobiografie hat er auch geschrieben. Aus diesem Anlass erzählt er in der Landesschau, welche Ziele er sich für das neue Lebensjahrzehnt gesetzt hat und wie er mit den großen Herausforderungen dieser ungewöhnlichen Zeit umgeht.

Ross Antony liebt Plätzchenbacken

Der ehemalige Musicalsänger und heutige Schlagerstar liebt süßes Gebäck. Vom klassischen Weihnachtsgebäck bis zur üppigen Weihnachtstorte hat Ross Antony seine Rezepte in einem eigenen Backbuch zusammengefasst. Im Landesschau Studio erzählt Ross Antony, wie er Weihnachten feiern wird.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Rust

Hinter den Kulissen von "Immer wieder sonntags": Aufnahmeleiter Klaus Hartmann

Seit 25 Jahren arbeitet Set-Aufnahmeleiter Klaus Hartmann bei „Immer wieder sonntags“ im Europapark Rust. Er ist ein echtes Urgestein, immer gut gelaunt, kennt alle Künstler und alle Künstler kennen ihn. Und wenn es hart auf hart kommt, ersetzt er bei den Proben auch schon mal Schlagersänger Andy Borg.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN