Dieter Bohlen (Foto: SWR)

Das Comeback des "Poptitan" Dieter Bohlen kehrt mit einer „Mega-Tour“ auf die Bühne zurück

Vor 16 Jahren gab Dieter Bohlen sein bislang letztes Deutschland-Konzert. Jetzt will er wieder auf die Bühne. Mit Hits von Modern Talking, aber ohne seinen Ex-Bandkollegen.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
18:45 Uhr
Sender
SWR Fernsehen BW

Er weiß, was die Massen hören und sehen wollen und ist immer auf der Suche nach dem Besten vom Besten. Sei es als Juror bei Castingshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder früher als „Modern Talking“-Frontmann. Nun gibt es ein Bühnen-Comeback nach 16 Jahren.

Im Herbst geht Dieter Bohlen, der mehr als 100 Millionen Platten verkauft hat und im Frühjahr 65 wurde, erstmals wieder auf Konzerttour. Sie führt ihn in Baden-Württemberg nach Mannheim. Im Studio verrät der „Poptitan“, warum es ihm die Kurpfalz angetan hat. Und wie er es geschafft hat, in seinem Leben für alles immer den richtigen Riecher gehabt zu haben.

STAND