Beatboxer Robeat auf der Bühne (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture-alliance/Revierfoto)

Beatboxer aus Esslingen Robeat zeichnet Nachwuchstalente aus

Robeat - bürgerlich Robert Wolf - ist Baden-Württembergs bekanntester Beatboxer. Bereits zum siebten Mal wird in Stuttgart unter seinem Vorsitz der "Robeat Award" verliehen.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
18:45 Uhr
Sender
SWR Fernsehen BW

Mittlerweile schon eine Veranstaltung mit Tradition – der "Robeat Award" wird von einer hochkarätigen Jury im Stuttgarter Renitenztheater verliehen. Und der Ton-Künstler mit der jungenhaften Ausstrahlung ist nun schon eine Art "alter Hase" in der Kunst, allein mit seiner Stimme alle erdenklichen Musikinstrumente nachzuahmen.

Im Studio erzählt Robeat, auf welche weiteren Auftritte er sich in diesem Sommer auch noch freut.

STAND