Schlagerspaß mit Andy Borg

STAND
AUTOR/IN

Moderator und Sänger Andy Borg begrüßt in seiner Sendung Stars der Schlagerwelt. Dieses Mal mit dabei: Stefanie Hertl und ihre Dirndlrockband. Wir blicken hinter die Kulissen.

Schlagerspaß mit Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli hat erst kürzlich bei der Schlagerspaß-Aufzeichnung mit Andy Borg in Baden-Baden mitgesungen.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Miguel Gaspar startet durch

Wir haben ihn schon an der Seite von Florian Silbereisen und Thomas Anders singen sehen: Der 14-jährige Miguel Gaspar aus Bad Liebenzell startet als Solokünstler durch. Seine erste Single hat gleich den Sprung auf die vorderen Plätze der deutschen Schlagercharts geschafft.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Baden-Baden

Tony Marshall tritt mit seinen Söhnen auf

Seit mehr als 60 Jahren steht Tony Marshall auf der Bühne. Jetzt singt er mit seinen Söhnen Marc und Pascal in Baden-Baden die "Lieder seines Lebens".  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Schlagerstar Bernhard Brink

Er gilt als „Meister des gefälligen Ohrwurms“: Seit fast 50 Jahren ist Bernhard Brink im Schlagergeschäft. Seine Auftritte sind immer noch unvergessen. Wie in der legendären ZDF-Hitparade mit Songs wie „Ich wär´ so gern wie Du“. Auch später, als Moderator bei Funk und Fernsehen, bleibt der Wahlberliner dem Schlager treu. Gerade erschien sein neues Album „lieben und leben“. Bernhard Brink erzählt, wie er die vielen Monate, pandemiebedingt ohne Auftritte, genutzt hat und wie er kürzlich seinen 69. Geburtstag gefeiert hat.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Ramon Roselly ist der Newcomer der Schlagerszene

Ramon Roselly stand schon immer auf der Bühne. Mit fünf Schwestern wuchs er in einer Zirkusfamilie auf. Ramon war in 44 Schulen, bis seine Eltern den Zirkus einstellen mussten. Der Artist und Sänger machte sich als Gebäudereiniger selbständig und kehrt schließlich doch auf die Bühne zurück. Im vergangenen Jahr gewinnt der 27-Jährige die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Im Landesschau Studio erzählt der neue Schlagerstar, warum er immer noch das Leben im Wohnwagen liebt.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

5 Falken auf dem Flugplatz Aalen geschlüpft!

Auf dem Flugplatz in Aalen hat ein Falkenpärchen 5 Eier gelegt -| und das wurde von eine Webcam genau verfolgt. Jetzt sind die Küken geschlüpft.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN