Landesschau-Mobil in Kirchzarten

Eine ganz besondere Fahrradtour mit Benny Rudiger

Stand
AUTOR/IN
Kristin Haub

Mobilreporterin Kristin Haub ist von Benjamin Rudiger tief beeindruckt: Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Profi Radsportler mit gerade mal 21 bekommt er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Aber er hat Glück, die Krankheit wird geheilt. Doch vor vier Jahren schlägt das Schicksal noch einmal zu, sogar noch heftiger. Seither ist er querschnittsgelähmt.

Landesschau-Mobil in Kirchzarten Einzigartige Oldtimer-Sammlung von Martin Waltz

Der Jaguar XK 150 ist ein echtes Schmuckstück und nichtz das Einzige in der Oldtimer-Sammlung von Martin Waltz. Mobilreporterin Kristin Haub freut sich schon auf die Spazierfahrt mit dem Cabriolet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Landesschau-Mobil in Kirchzarten Spontanes Treffen mit Skispringer Martin Schmitt

Der Ex-Profisportler Martin Schmitt lebt heute in Freiburg, aber in Kirchzarten hat er geheiratet. Dort trifft er sich auch mit Mobilreporterin Kristin Haub und erzählt, was er seit seinem Karriereende 2014 macht.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Kristin Haub