Bio-Käse aus der Käsküche in Isny

Stand
AUTOR/IN
Gagstaetter

Bereits seit 20 Jahren gibt es die "Käsküche" in Isny. Mit dem Landesschau Mobil schaut Axel Gagstätter in der Bio-Käserei vorbei. Er stellt fest: Es handelt sich um einen echten Familienbetrieb.

Mehr Landesschau Mobil aus Isny

Die Skisprungschanze von Isny

Der Skispungnachwuchs des WSV Isny hat es nicht leicht. Die Winter sind einfach zu warm. Ohne Schneekanonen und Kunstschnee geht gar nichts beim Skispingen. Landesschau Mobil-Reporter Axel Gagstätter schaut an der Skischanze vorbei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Die Islandpferde von Isny

In Isny spielt eine Folge der ARD-Serie "Daheim in den Bergen": Mit dabei: ein Islandpferd vom Alpenhof. Landesschau Mobil-Reporter Axel Gagstätter schaut bei der Alpenhof-Chefin Jana Füss und ihren Isländern vorbei. Und lässt es sich nicht nehmen, einen Ausritt auf einem Islandpferd zu machen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Holzwerkstatt in Isny

Raumgestaltung und Schreinerei in einem: Mit der "Holzliebelei" haben sich zwei Isnyerinnen ihren Traum erfüllt. Axel Gagstätter schaut mit dem Landesschau Mobil vorbei und entdeckt: Alte Möbel haben durchaus noch eine Chance hier.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Gagstaetter