Kikis Tierphysiotherapie: Hausbesuch bei Reitpony Caba

STAND
AUTOR/IN
Gabriele Damasko

Tierphysiotherapeutin Kiki Häusler behandelt ihre tierischen Patienten am liebsten in ihrer Praxis in Stuttgart Dürrlewang. Aber manchmal muss sie eine Ausnahme machen, zum Beispiel wenn ein Patient zu groß ist, um in ihre Praxis zu kommen. Wie Caba, ein Reitpony das Probleme mit einem schmerzhaften Bein hat.

Kikis Tierphysiotherapie: Insta-Dackel Sir Henry

Sir Henry ist ein Instagram-Star. Und deswegen muss der Dackel für seine Fans natürlich fit bleiben. Bei der Tierphysio-Therapeutin geht es also erstmal auf ein Unterwasserlaufband.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kikis Tierphysiotherapie: Erste Hilfe für Sina

Bei dieser Physiotherapeutin in Stuttgart bekommen die Patienten vor der Behandlung Leberwurst, denn hier werden nur Haustiere behandelt. Wenn zum Beispiel ein Hund nach einer Operation nicht mehr so richtig auf die Beine kommt, dann ist das ein Fall für Kiki.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stuttgart

Kikis Tierphysiotherapie: Elvis speckt ab

Elvis ist ein sehr schnuckeliger, aber auch ein übergewichtiger Kater, der mit dem Laufen Probleme hat. Seine Besitzer tun alles dafür, dass er wieder auf die Pfoten kommt und schicken ihn zu Tierphysiotherapeutin Kiki Häusler.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kikis Tierphysiotherapie: Sind die Polizeihunde noch fit?

Ist die Polizei in Stuttgart wirklich nicht bestechlich? Bei Leberwurst werden zumindest einige schwach, wie die Polizeihunde Usher und Riva. Physiotherapeutin Kiki Häusler muss heute testen, ob sie noch fit für ihren Einsatz sind.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
Gabriele Damasko