Drei Generationen Fallschirmspringer in einer Familie

STAND
AUTOR/IN
Heine, Isabel

Die Trögles aus Laupheim sind eine Fallschirmspringer-Dynastie, denn Andreas, Julius und Robert sind allesamt Freifaller. Opa Robert Trögle ist 67, hat seine Leidenschaft im Studium entdeckt und ist inzwischen sogar Trainer der Fallschirmspringernationalmannschaft. Sein Sohn Andreas wäre mal fast abgestürzt, was den Enkel nicht davon abhält, ebenfalls zu springen.

Kikis Tierphysiotherapie: Elvis speckt ab

Elvis ist ein sehr schnuckliger, aber auch ein übergewichtiger Kater, der leider mit dem Laufen totale Probleme hat. Aber seine Besitzer tun alles dafür, dass er wieder auf die Pfoten kommt und schicken ihn zu Tierphysiotherapeutin Kiki Häusler.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Reistrends 2023

Reisetrends? Welche Nahziele sind attraktiv? Wie kann man beim Buchen sparen? Gut zu wissen!

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Wieviel Aufenthaltsqualität bietet Stuttgart?

Nicht jeder von uns hat einen hübschen Balkon oder einen netten Garten, wo man sich zurückziehen kann. Deswegen muss es auch in der Stadt die Möglichkeit geben, Zeit auf öffentlichen Plätzen zu verbringen. Wie sieht es da in Stuttgart aus? Drei Damen haben für uns den Wohl-Fühltest gemacht.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN
Heine, Isabel