Die Amischlitten von der Ostalb

STAND
AUTOR/IN

US-Car-Treffen in Lauterburg: Zu bestaunen gab es Mustangs, Harleys, Pick-up Trucks und Corvettes. Das Konzept war ganz einfach: ohne Anmeldung vorbeikommen, wer hat, sein Auto ausstellen und in die Szene der US-Cars eintauchen.

Mehr Landesschau

Oldtimer in Weil im Schönbuch

Landesschau-Mobil-Reporterin Petra Thaidigsmann besucht einen Maler und Stukkateur in Weil im Schönbuch, der eine einzigartige Oldtimer-Sammlung hat.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Landesschau-Mobil in Kirchzarten Einzigartige Oldtimer-Sammlung von Martin Waltz

Der Jaguar XK 150 ist ein echtes Schmuckstück und nichtz das Einzige in der Oldtimer-Sammlung von Martin Waltz. Mobilreporterin Kristin Haub freut sich schon auf die Spazierfahrt mit dem Cabriolet.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Haslach

Der Ape-Sammler von Haslach

Erich Armbruster ist begeisterter Ape-Sammler. 70 Stück stehen auf dem Gelände seiner Schreinerei in Haslach im Kinzigtal herum. Und manchmal lässt er sich mit den kleinen italienischen Autos etwas Besonderes einfallen, wie zum Beispiel sein Adventskranz, für den er vier Apes in einen Baum gehängt hat.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Auto-Tuning auf der Westalb

Sonja Faber-Schrecklein trifft in Winterlingen auf Auto-Tuner, die richtige Luxus-Autos machen.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN