STAND
AUTOR/IN

Das hätte er sich nicht träumen lassen: Mit 82 Jahren steht Tony Marshall gemeinsam mit seinen Söhnen Marc und Pascal auf der Bühne des Autokinos in Karlsruhe. Und auch wenn alles anders ist: Sein Publikum ist begeistert.

Endlich wieder mal ein Auftritt vor Menschen: Ein Tony Marshall braucht auch mit 82 die Bühne wie die Luft zum Atmen. Egal, wie beschwerlich der Weg dahin ist. Der Sänger hat einige gesundheitliche Probleme: ein Nervenleiden in den Beinen und weil die Nieren nicht mehr richtig arbeiten, muss er mehrmals in der Woche zur Dialyse. Aber das hält ihn nicht davon ab aufzutreten - und sei es zu Corona-Zeiten auf der Bühne eines Autokinos.

"Ich habe immer gesagt, ich will mich auf der Bühne verabschieden.  Nicht im Krankenbett  oder zuhause, nein , auf der Bühne, da gehöre ich auch hin."

Schlagersänger Tony Marshall aus Baden-Baden

Für die Fans ist es eine der seltenen Gelegenheiten, Tony und seine Söhne live zusammen auf der Bühne zu erleben. Und sein Publikum kann der Schlagerstar immer noch begeistern. Einen Traum hat Tony Marshall aber noch: Er will noch einmal nach Asien und Amerika, um eine Abschiedstour zu geben.

Mehr Landesschau

Mobil in Baden-Baden Jürgen Hörig ist der Musik auf der Spur

Jürgen Hörig macht mit dem Landesschau-Mobil in Baden-Baden Halt. Zum Start zeigt ihm Sänger und Entertainer Marc Marshall die musikalische Seite der Stadt.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN