Promis privat Annettes Tag mit – Marc Marshall

Annette Krause trifft Promis - ganz privat. Gemeinsam mit Marc Marshall geht sie zum Boxen, sie machen einen Spaziergang und besuchen seine Lieblingsvinothek. Und dabei sind sie immer auf der Suche nach dem schönsten Selfie.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
18:45 Uhr
Sender
SWR Fernsehen BW

Selfies mit Promi Annette Krause trifft Marc Marshall

Marc Marshall und Annette Krause (Foto: SWR)
"Boxen gibt mir ganz viel. Ich komme da an meine Grenzen. Ich bin ja jemand, der gerne seine Grenzen auslotet und auch mal drüber geht. Es ist körperlich eine fantastische Sache, weil ich weiß, ich lebe." Bild in Detailansicht öffnen
"Ich bin jemand, der ganz stark reflektiert. Und vor allem jemand, der nicht anderen die Schuld gibt, wenn etwas nicht funktioniert. Ich suche die Schuld erst mal bei mir selbst." Bild in Detailansicht öffnen
"Ich bin ein Mensch, der dadurch auch wachsen darf, weil er Fehler macht. Solange ich die Fehler selbst wahrnehme, habe ich die Chance, mich als Mensch weiterzuentwickeln." Bild in Detailansicht öffnen
"Mich interessiert nicht der Beste zu sein, sondern das Beste aus mir zu machen." Bild in Detailansicht öffnen
"Wenn man einen so berühmten Vater wie Tony Marshall hat, dann wird man auch aufgrund dessen Tätigkeit bewertet. Kinder von erfolgreichen Menschen müssen sich immer nochmal rechtfertigen, dass sie da reingeboren wurden." Bild in Detailansicht öffnen
Dauer
Sendedatum
Sendezeit
18:45 Uhr
Sender
SWR Fernsehen BW
STAND