Bitte warten...
"Krause kommt!" mit SWR-Latenight-Talker Pierre M. Krause

Wer würde nicht gerne einmal bei einem prominenten Menschen übernachten? "Krause kommt!" - Die Reise geht weiter

Am 23.2., 2.3. und 9.3.- jeweils um 23.30 Uhr im SWR Fernsehen

Ist ein Leben in und mit der Öffentlichkeit wirklich so spannend wie man es sich vorstellt? Wie glamourös ist das Leben der Stars, wenn die Kamera aus ist? Moderator Pierre M. Krause quartiert sich in drei neuen Folgen der SWR Reihe "Krause kommt" wieder mit Geschenken und vielen Fragen im Gepäck in die vier Wände der Prominenten ein. Diesmal lernt er den Modedesigner Harald Glööckler, die Schauspielerin Judy Winter sowie den Schlagersänger Michael Wendler von der privaten Seite kennen.

Zu sehen gibt es die neuen Folgen jeweils freitags, am 23.2., 2.3. und 9.3.2018 um 23.30 Uhr im SWR Fernsehen.

"Krause kommt!"

Pierre M. Krause bei Tony Marshall

Sa, 3.2.2018 | 0:00 Uhr Krause kommt! | SWR Fernsehen