Rückschau

Weitere Ratgeberthemen

Stand

Großes Angebot Kennenlern- und Dating-Apps: online neue Menschen treffen

Wie lerne ich neue Menschen kennen? Um gemeinsam die Freizeit zu verbringen oder sich gar zu verlieben, gibt es ein großes Angebot an Kennenlern- und Dating-Apps.

Kaffee oder Tee SWR

Vor- und Nachteile auf einen Blick Welcher Drucker ist der Richtige für mich?

Immer mehr Daten werden digital austauscht, hin und wieder aber doch ausdruckt. Dafür gibt es im wesentlichen zwei Druckerarten: Laserdrucker und Tintenstrahldrucker. Aber welcher ist besser?

Kaffee oder Tee SWR

Kleinreparaturen im Mietrecht: Wer muss sie zahlen?

Ein kaputter Wasserhahn, ein Rolllade,der klemmt und ein Duschkopf, der mal erneuert werden müsste: Wer ist dafür zuständig? Der Mieter oder der Vermieter? Kolja Schwartz von der SWR Redaktion Recht und Justiz klärt auf.

Kaffee oder Tee SWR

Kleine Reparaturarbeiten in Haus und Wohnung

Die Mischdüse am Wasserhahn ist verkalkt und die Türen schlie0en nicht mehr richtig. Heimwerkertrainer Ralf Haberbosch zeigt, wie Sie kleine Reperaturen ganz einfach selber durchführen können.

Kaffee oder Tee SWR

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen