Dekohäuschen als Anhänger

Stand
Ein Kantholz nehmen, das Geodreieck mittig auflegen und das Hausdach im 45 Grad Winkel vorzeichnen. (Foto: Lisa Vöhringer)
Ein Kantholz nehmen, das Geodreieck mittig auflegen und das Hausdach im 45 Grad Winkel vorzeichnen.
Die beiden Dachseiten im 45 Grad Winkel zusägen. Anschließend jedes Haus in unterschiedlicher Höhe kürzen. (Foto: Lisa Vöhringer)
Die beiden Dachseiten im 45 Grad Winkel zusägen. Anschließend jedes Haus in unterschiedlicher Höhe kürzen.
Das Holzhaus gründlich abschleifen. (Foto: Lisa Vöhringer)
Das Holzhaus gründlich abschleifen.
Mittig ins Dach ein kleines Loch bohren. (Foto: Lisa Vöhringer)
Mittig ins Dach ein kleines Loch bohren.
Die Schrauböse fest eindrehen. (Foto: Lisa Vöhringer)
Die Schrauböse fest eindrehen.
Noch ein Stück Schnur dran befestigen und schon kann das kleine Haus an den Baum oder an ein Geschenk gehängt werden. (Foto: Lisa Vöhringer)
Noch ein Stück Schnur dran befestigen und schon kann das kleine Haus an den Baum oder an ein Geschenk gehängt werden.
Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen