Bitte warten...

SENDETERMIN Di, 2.5.2017 | 23:55 Uhr | SWR Fernsehen

Johannes Floeck in kabarett.com

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art:
Johannes Flöck
In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!" Johannes Flöck diesem Phänomen auf den Grund. Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter! Aber Flöck macht Spaß! Es ist unmöglich, ihn nicht zu mögen. Mit seiner leichten, sympathischen Art, seinem authentischen Witz gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstironie gelingt es Johannes Flöck spielend, den "Geschmack der mittleren Reife" humorvoll und à la Minute zu servieren.

Sendung vom

Di, 2.5.2017 | 23:55 Uhr

SWR Fernsehen

Im Programm

Lucie Poulet nahm an einem Mars-Experiment teil.
Wilhelm Gunkel lässt Bananen reifen.
Und in Runde drei lautet das Motto „Ich räume auf“!

  • SWR Fernsehen

Aktuell im SWR