Bitte warten...

Gerhard Flaitz

Gerhard Flaitz

Gerhard Flaitz


Ich bin
in Weingarten/Kreis Ravensburg geboren, Viehhändler, Metzger, Gastwirt und Familienvater. Im Gasthof Rössle serviere ich Oberschwäbisches, Deftiges und kräftige Suppen aus der Terrine.

Mein Hobby: Ist mein Beruf.

Ich liebe: Meine Frau und meine vier Söhne.

Mein Motto: Eigentlich habe ich zwei - Geht nicht, gibt's nicht! - Was Du erlebt hast, kann Dir keiner nehmen.

Meine Stärken: In dieser Reihenfolge: Ausdauer, Belastbarkeit, Kontaktfreude, Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, die Fähigkeit zu organisieren und zu verkaufen.

Meine Schwächen: Ich bin zu gutmütig, ziemlich neugierig, ungeduldig und: Wenn mir etwas daneben geht, dann fällt es mir nicht leicht, mich damit abzufinden.

Ich engagiere mich: Für viele kleine Vereine und für meine Arbeit.

Im Leben zählt: Familie, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ein guter Politiker: Sorgt sich um das Wohl aller Bürger.

Wenn ich Bundeskanzler wäre: Würde ich stärker die mittelständischen Betriebe unterstützen und mich für weniger Bürokratie einsetzen.