STAND

Ihr seid männlich, zwischen 20 und 45 Jahre alt, Handwerker - und aus dem Südwesten? Wir suchen für das neue SWR-Dating-Format „Stadt+Land=Liebe“ Männer, die in Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz auf dem Land leben. Männer, die ihren Beruf und ihre Heimat lieben - und als Single die Frau fürs Leben suchen.

Wir finden sie für euch - die Frau fürs Leben! Dank einem wissenschaftlich basierten Matching-Verfahren und psychologischer Unterstützung.

Der Drehzeitraum für das neue SWR-Dating-Format ist Mitte bis Ende Mai.

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch am besten gleich bis zum 15.4.2021 hier über unser Kontaktformular!

Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Wählen Sie eine Datei
Wählen Sie eine Datei

1. Hiermit bewerbe ich mich für das SWR-Dating-Format „Stadt+Land=Liebe“ als Kandidat.
2. Die Auswahl erfolgt durch verantwortliche Redakteure der Redaktion und den Auftragsproduzenten sagamedia Film- und Fernsehproduktion GmbH nach redaktionellen Gesichtspunkten.
3. Mit der Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich, falls ich als Kandidat für das Dating-Format ausgewählt werde, für Interviews, Bild- und Tonaufnahmen durch den SWR bzw. von diesem Beauftragten zur Verfügung stehe und in den Angeboten des SWR/ der ARD (Programm, Telemedien, Druckwerke) in Bild und Ton zu sehen und zu hören bin.
4. Die hier eingeschickten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt (bitte beachtet hierzu auch die Datenschutzerklärung des SWR).
5. Die Daten werden ausschließlich für die Sendung „Stadt+Land=Liebe“ erhoben und an den Auftragsproduzenten sagamedia Film- und Fernsehproduktion GmbH weitergeleitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet und spätestens nach 3 Jahren gelöscht.

Sicherheitsfrage

STAND
AUTOR/IN