STAND

Du bist gerade 18 geworden, kommst aus dem Südwesten und hast Lust in einer TV-Show mitzuwirken? Thomas Gottschalk sucht für seine neue Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18" eine Praktikantin oder einen Praktikanten, der sich gerne vor der Kamera bewegt und sich mit den Themen Mode, Lifestyle, Musik und Sport auskennt.

Du hast in der Zeit vom 23. März bis 1. April 2021 und 25. Juni bis 3. Juli 2021 nichts Besseres zu tun? Dann bewirb Dich am besten gleich hier über unser Kontaktformular bis zum 13. Juni 2021!
Schick uns gerne ein Handy-Video von Dir mit und erzähle uns, warum Du in der Show als Praktikantin oder Praktikant dabei sein willst!

Das Ganze musst Du natürlich nicht umsonst machen, es gibt noch ein Praktikant*innen-Gehalt dazu. ;-)

Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Wählen Sie eine Datei
Wählen Sie eine Datei

1. Hiermit bewerbe ich mich für die TV-Sendung „Gottschalk feiert: Nochmal 18“ als Show-Praktikant.
2. Die Auswahl erfolgt von verantwortlichen Redakteuren der Redaktion und des Auftragsproduzenten Talpa Germany GmbH & Co.KG nach redaktionellen Gesichtspunkten.
3. Mit der Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich, falls ich als Show-Praktikant für die TV-Sendung ausgewählt werde, für Interviews, Bild- und Tonaufnahmen durch den SWR bzw. von diesem Beauftragten zur Verfügung stehe und in den Angeboten des SWR/ der ARD (Programm, Telemedien, Druckwerke) in Bild und Ton zu sehen und zu hören bin.
4. Fahrt- und Übernachtungskosten werden von der Produktion nicht übernommen.
5. Die hier eingeschickten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt (bitte beachte hierzu auch die Datenschutzerklärung des SWR).
6. Die Daten werden ausschließlich für die Sendung „Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promi-Geburtstag“ erhoben und an den Auftragsproduzenten Talpa GermanyH & Co. KG weitergeleitet. Die werden nicht an Dritte weitergeleitet und spätestens nach 3 Jahren gelöscht.

Sicherheitsfrage

STAND
AUTOR/IN