Film

Mein Sohn Helen

Als Tobias Wilke den 17-jährigen Finn nach einem Jahr im Ausland vom Flughafen abholt, steht ihm eine junge Frau gegenüber, in der er nur langsam seinen Sohn wiedererkennt. Finn erklärt seinem verwirrten Vater, dass er nun Helen ist. (ab 6 Jahre)  mehr...

Mein Sohn Helen SWR Fernsehen

Alle Beiträge aus der Sendung

Mein Sohn Helen - Hörfassung

Als Tobias Wilke den 17-jährigen Finn nach einem Jahr im Ausland vom Flughafen abholt, steht ihm eine junge Frau gegenüber, in der er nur langsam seinen Sohn wiedererkennt. Finn erklärt seinem verwirrten Vater, dass er nun Helen ist. (ab 6 Jahre)  mehr...

Mein Sohn Helen SWR Fernsehen

Weitere Sendungen

In der Höhle der Löwin

Die selbstbewusste Maja liebt ihren stressigen Job als Ärztin in einem Berliner Krankenhaus. Vielleicht liebt sie ihn sogar ein bisschen zu sehr: Völlig unerwartet nämlich wird sie eines Nachts von ihrem Freund Frijo verlassen. (ab 6 Jahre)  mehr...

In der Höhle der Löwin SWR Fernsehen

Morris aus Amerika

Morris ist 13, nicht gerade schlank und schwarz. Doch das ist eigentlich nicht sein Problem. Frisch gestrandet aus New York lebt er allein mit seinem Vater Curtis, der im Trainerteam des hiesigen Profi-Fußball-Clubs arbeitet, in Heidelberg.  mehr...

Morris aus Amerika SWR Fernsehen

Jonathan

Jonathan ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass etwas zwischen ihnen steht.  mehr...

Jonathan SWR Fernsehen

Utta Danella - Mit Dir die Sterne sehen

Die junge, attraktive Floriane lebt in dem beschaulichen Örtchen Mittenwald. Sie arbeitet als Friseurin, ist zugleich aber auch Erbin eines kleinen Landgasthofs, den sie jedoch aus finanziellen Gründen schon vor Jahren schließen musste. (FSK 0)  mehr...

Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen SWR Fernsehen

Frauen verstehen

Beim Scheidungsanwalt überrascht Paul seine Noch-Ehefrau Marlene mit einer unerwarteten Forderung. Da ihr Trennungsjahr nirgends dokumentiert ist, besteht er darauf, dies in den kommenden zwölf Monaten nachzuholen. (ab 6 Jahre)  mehr...

Frauen verstehen SWR Fernsehen

Der Traum ihres Lebens

Der Koch Walter ist am Ziel seiner Träume: Mit seiner Frau Hanna und Tochter Lili zieht er nach Mallorca und eröffnet ein Restaurant. Doch mitten im Eröffnungstrubel erliegt Walter einem Herzinfarkt. (ab 6 Jahre)  mehr...

Der Traum ihres Lebens SWR Fernsehen

Serien

Die Fallers

Homepage der SWR Schwarzwaldserie  mehr...