SWR3 Comedy Festival 2022 - Vince Ebert, Florian Schröder und Matthias Egersdörfer

STAND

Die Highlights vom SWR3 Comedy Festival 2022 in Bad Dürkheim.

Heute mit:
Vince Ebert:
Vince Eberts Stil ist klar und pointiert, seine Aussagen provokant und unkonventionell. Er spricht über die Wirrungen und Irrungen der Menschen - die sich zwischen Logik, Wissenschaft und ganz irrationalen Überzeugungen bewegen.

Florian Schröder:
Keine Frage: Der Mann ist äußerst wortgewandt. Intelligent und satirisch pointiert setzt er sich mit den Geschehnissen unserer pandemiegeplagten Welt mit all ihren Auswüchsen auseinander.

Matthias Egersdörfer:
Choleriker mit Dialekt: Egersdörfers Nummern sind unverkennbar geprägt von seinem ostfränkischen Dialekt und dem leichten Hang zum Cholerischen. Den absurdesten Alltagssituationen verleiht er somit eine besondere Ernsthaftigkeit - aber auch viel Witz und Charme. Da hört man gerne zu.

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen