SWR3 Comedy Festival 2022 - Andreas Müller, Rolf Miller und Chako Habekost

STAND

Die Highlights vom SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim. Heute mit:

Andreas Müller:
Selten war Comedy so unterhaltsam, multimedial und trotzdem niveauvoll! Radio-Star-Comedian Andreas Müller hat ein Händchen für tagesaktuelle Themen, beobachtet Trends und entwickelt daraus seine Comedy-Ideen. Selten war Comedy so unterhaltsam und trotzdem niveauvoll.

Rolf Miller:
Sein prolliges Alter Ego mimend, in breitbeiniger Stammtisch-Macho-Pose, gibt Miller Stammtisch-Weisheiten von sich - in odenwäldischer Mundart vorgetragen wirkt das Ganze doppelt lustig! Miller ist einfach lustig und macht deutlich: Glaubt nicht alles, was ihr hört!

Chako Habekost:
Chako Habekost ist Pfälzer durch und durch. Ein Tisch, ein Dubbeglas, ein Mikrofon – das reicht für ein kultiges Multi-Kulti-Comedyprogramm in Pälzer Mundart und Pointen im Sekundentakt. Ein tiefer Blick ins Dubbeglas des Universums mit philosophischer Ansage!

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen