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Lokwechsel in Basel, Badischer Bahnhof, auf die Dampflok 23 058, Baujahr 1959, max. Geschwindigkeit 110 kmh.. (Foto: SWR, Wolfgang Drichelt)
Lokwechsel in Basel, Badischer Bahnhof, auf die Dampflok 23 058, Baujahr 1959, max. Geschwindigkeit 110 km/h.. Wolfgang Drichelt
Dampflok 23 058 Wolfgang Drichelt
Dampflok 23 058 Wolfgang Drichelt
Dampflok 23 058 bei der ersten Scheineinfahrt in Läufelfingen. Wolfgang Drichelt
Dampflok 23 058 mit Sonderzug in Läufelfingen. Wolfgang Drichelt
Die Dampflok Ed 2x2/2 196 wurde 1893 bei Maffei gebaut. Sie kann max. 55 km/h fahren und ist 19,2 m lang. Wolfgang Drichelt
Dampflok Ed 2x2/2 196 in Balsthal. Wolfgang Drichelt
Nahverkehrszug nach Oensingen im Bahnhof Balsthal. Wolfgang Drichelt
Umsetzen der Dampflok Ed 2x2/2 196 in Balsthal. Wolfgang Drichelt
Depot-Besichtigung Wolfgang Drichelt
Der legendäre Tríebwagen "Roter Pfeil". Wolfgang Drichelt
Das "Seetal Krokodil" De 6/6 15301 wird hier wieder aufgearbeitet. Wolfgang Drichelt
Fahrwerk des "Seetal Krokodils" Wolfgang Drichelt
"Tote-Mann-Sicherheits-Schaltung" Wolfgang Drichelt
Ausstellungswagen der Modellbahn-Anlage des Eisenbahn-Klubs Balsthal. Wolfgang Drichelt
Dampflok Ed 2x2/2 196 bei Schneefall in Balsthal. Wolfgang Drichelt
Ae 6/8 208 und Dampflok 64 518 in Ostermundingen. Wolfgang Drichelt
E-Lok Ae 6/8 208, Baujahr 1943, Standort Lyss, Vmax 100 km/h, Leistung 4400 kW/6000 PS, Länge üP 20,26 m. Wolfgang Drichelt
Schmalspur Dampfsonderzug der Ballenberg-Bahn. Wolfgang Drichelt
Zahnrad-Zuglok Hg 3/3 Wolfgang Drichelt
Zahnrad-Zuglok Hg 3-3 Führerstand hinten offen. Wolfgang Drichelt
HG 3/3 1067 gerüstet für den spektakulären Aufstieg. Wolfgang Drichelt
120 Promille Anstieg auf den Brünigpass. Wolfgang Drichelt
Aufstieg mit Hilfe der Zahnstange. Wolfgang Drichelt
Höchster Punkt der Strecke Brünigpass. Einfahrt im Bahnhof Brünig-Hasliberg. Wolfgang Drichelt
Einfahrt der modernen Bahn über den Brünigpass. Wolfgang Drichelt
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