Die Fallers

Fallers Bootcamp - Alessio lernt reiten

STAND
AUTOR/IN

Digitales Tutorial mit Alessio Hirschkorn und Schwarzwälder Kaltblutwallach Max

Was sollte man als FALLERS-Schauspieler*in wissen, um in der SWR Schwarzwaldserie auf einem Bauernhof authentisch spielen zu können? FALLERS-Darsteller Alessio Hirschkorn begab sich ins Trainingscamp und studierte das schwerwiegende Thema: Wie geht man mit einem 750 Kilogramm starken Schwarzwälder Kaltblutwallach um?

Im „Fallers Bootcamp“ lernt Alessio Hirschkorn den richtigen Umgang mit dem imposanten Schwarzwälder Kaltblutwallach Max. Dabei sollte Alessio unter anderem tunlichst vermeiden, dass Max ihm auf die Füße steht ... Und er lernt reiten! Dass vor dem Reiten aber noch andere Dinge zu absolvieren sind, hat sich Alessio so aber nicht träumen lassen. Wobei FALLERS-Esel Doudou auch noch ein Wort mitzureden hat.

STAND
AUTOR/IN