Fallers-Hahn Plakat 2021 Serienstart nach Sommerpause (Foto: SWR)

Die Fallers sind zurück!

Neue Folgen ab 12. September 2021

Stand

Zurück auf Los bei den „Fallers“

Neue Folgen der SWR Schwarzwaldserie / ab 12. September 2021 im SWR Fernsehen

„Die Fallers” sind zurück. Am Sonntag, 12. September 2021, geht unsere SWR Schwarzwaldserie mit neuen Folgen an den Start. “Zurück auf Los” ist der Titel der ersten neuen Folge nach der Sommerpause – denn nach seiner Rückkehr von der Wanderschaft ist Karl verändert und die Familie weiß nicht so recht, wie sie mit ihm umgehen soll. “Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie” ab 12. September 2021 wieder jeden Sonntag neu, 19.15 Uhr, SWR Fernsehen.

Was noch passiert

Die neuen „Fallers“-Folgen haben es wieder in sich: Unter anderem will Karl nicht mehr Geschäftsführer der Molkerei sein, was auch seine Ehe mit Bea sehr belastet, und es gibt Zoff wegen des Bürgerbus-Projekts. Außerdem geht es um ein Prinzessinnenkleid, um Einhörner und darum, wie Urgroßvater Hermann die Einschulung seiner Urenkelin Carlotta mit einem Flamingo rettet.

Peter Schell alias „Karl Faller“, der am 22. Juli 2021 in Baden-Baden in Folge einer schweren Krankheit verstarb, ist noch rund ein Jahr lang in der Schwarzwaldserie zu sehen, da der SWR die Folgen weit im Voraus produziert. Wer seine Nachfolge als Bauer des „Fallerhofs” antritt, wird erst bekannt gegeben, wenn es an der Zeit ist.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen