Die Fallers - Folge 1074

Nur nichts anbrennen lassen

Stand
Johanna telefoniert (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Johanna muss für Riedle in der Molkerei einspringen. Das Problem ist, dass sie sich mit dem neuen Pasteur überhaupt nicht auskennt. Doch wozu gibt's schließlich eine Bedienungsanleitung. Wird schon!
Jenny, Karl und Albert stehen hinterm Fallerhof (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Karl fühlt Jenny und Albert ein wenig auf den Zahn. Beide könnten Johanna in der Molkerei aushelfen, so lange Riedle ausfällt. Doch weder Jenny noch Albert haben Zeit und schon gar keine Lust dazu. Ganz so einfach kommen sie ihrem Onkel aber diesmal nicht davon.
Eva bei den Bienzle-Schwestern Susanne und Saskia im Löwen (Foto: SWR, Alexander Kluge)
Eva freut sich immer über neue Gäste im Löwen. Susanne und Saskia haben in der Nähe einen Hof geerbt und wollen das Dorfleben erkunden. Und damit fängt man natürlich am besten in der Dorfkneipe an!
Eva und die Bienzle-Schwestern Saskia und Susanne im Löwen, im Hintergrund Toni (Foto: SWR, Alexander Kluge)
Toni ist schon wieder auf Freiersfüßen! Sein Abend mit Saskia und Susanne endet für ihn jedoch anders, als er sich das erhoffte.

Toni und Bernd sind freudig überrascht, zwei neue Gesichter im Löwen zu sehen. Zumal diese weiblich und äußerst attraktiv sind.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen