Constantin, Sophie und Toni vor dem Sägewerk (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Die Fallers - Folge 1185

Frisch gebraut

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Hermann hat einen Multifunktionskocher bestellt, um sich das Leben künftig leichter zu machen – wenigstens in der Küche. Leider wird das Teil ins Gesindehaus geliefert, und Franz ist entsetzt darüber. Weiter kann man gar nicht sinken! Franz lädt Hermann daraufhin zum Essen ein und übertrifft sich wieder einmal selbst. Allerdings ist es nicht die Geschwisterliebe, die ihn dazu inspiriert hat!

Wie Constantin sich in der Säge aufspielt, ist für Toni fast nicht mehr auszuhalten. Während einer neuerlichen Provokation bleibt Toni jedoch gelassen, sehr zur Nikis Verwunderung. Doch der Kollege erfährt bald, weshalb Toni so entspannt ist: Der Sägewerker ist unter die Bierbrauer gegangen. Als Constantin den nächsten Streit vom Zaun bricht schmeißt Toni hin. Er kündigt!

Niki und Toni im Sägewerk (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Jenny liegt der Hofladen ihrer Oma wirklich am Herzen. Sie hat ein neues Konzept und ist begeistert bei der Sache. Jenny freut sich auf die Mischung aus Altem und Neuem. Der Hofladen kann wieder eröffnet werden!

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle