Die Fallers - Folge 1145

Unter einem Dach

STAND
Bea Faller (Foto: SWR)
Wieder einmal hat Karl seine Frau allein gelassen. Für Bea ist die Situation nicht zu ertragen. Niedergeschlagen schleppt sie sich durch die Tage, unfähig irgendetwas zu tun.
Unterdessen sorgt nebenan Franzens Neubau wieder für Gesprächs- und Zündstoff!
Auch Johanna muss wohl einen Neubau planen. Der marode Hühnerstall breitet ihr Kummer. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der über den Hühnern zusammenbricht. Patricia Neligan
Mit der Idee eines Tiny-Houses für ihre Hühner kommt Johanna in die Säge. Doch sie trifft dort nicht auf Sophie, sondern auf Constantin und zögert zunächst. Patricia Neligan
Constantin jedoch gibt gleich den Charmeur. Für das, was er vorhat, ist es sicher nicht schlecht, Johanna auf seiner Seite zu wissen ... Patricia Neligan

Was, wenn Karl gar nicht mehr zurückkommt?

STAND
AUTOR/IN