Die Fallers - Folge 1145

Unter einem Dach

Stand
Bea Faller (Foto: SWR)
Wieder einmal hat Karl seine Frau allein gelassen. Für Bea ist die Situation nicht zu ertragen. Niedergeschlagen schleppt sie sich durch die Tage, unfähig irgendetwas zu tun.
Hermann, Heinz und Franz im Gesindehaus (Foto: SWR)
Unterdessen sorgt nebenan Franzens Neubau wieder für Gesprächs- und Zündstoff!
Johanna werkelt an ihrem maroden Hühnerstall (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Auch Johanna muss wohl einen Neubau planen. Der marode Hühnerstall breitet ihr Kummer. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der über den Hühnern zusammenbricht.
Johanna im Sägwerk (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Mit der Idee eines Tiny-Houses für ihre Hühner kommt Johanna in die Säge. Doch sie trifft dort nicht auf Sophie, sondern auf Constantin und zögert zunächst.
Johanna zeigt Constantin im Sägewerk ein Bild von einem Hühnerstall, im Hintergrund Niki und Toni (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Constantin jedoch gibt gleich den Charmeur. Für das, was er vorhat, ist es sicher nicht schlecht, Johanna auf seiner Seite zu wissen ...

Was, wenn Karl gar nicht mehr zurückkommt?

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen