Die Fallers - Folge 1110

Dreamteam

Stand
Leni sitzt an Johannas Küchentisch (Foto: SWR)
Leni könnte jetzt eigentlich ganz zufrieden sein, nachdem Stefanie Rabenalt den Vorsitz der Landfrauen niedergelegt hat. Jetzt ist die Bahn für sie endlich wieder frei!
Saskia Bienzle sitzt entspannt im Löwen (Foto: SWR)
Ob Leni die Jüngste der Bienzle-Schwestern für ihr ausgeklügeltes Vorhaben gewinnen konnte, bleibt abzuwarten. Saskia hat schließlich ihren ganz eigenen Dickkopf
Jenny lächelt Sebastian an (Foto: SWR)
Jenny ist so aufgeregt vor ihrer Prüfung. Schließlich geht es um alles - um ihr Staatsexamen, für das sie so lange gebüffelt und auf so vieles verzichtet hat.
Jenny steht in der Küche, hinten im Türrahmen lehnt Karl (Foto: SWR)
Jenny ist völlig durch den Wind. Sie kann nur hoffen, dass sie gut durch die Prüfung kommt, denn ihr Kopf ist gerade ganz woanders. Sebastians Vater wurde in die Klinik eingeliefert und es steht nicht gut um ihn.
Sebastian bei seinem Vater im Krankenhaus (Foto: SWR)
Dr. Schröder versucht Sebastian zu erklären, wie es um dessen Vater wirklich steht - und was diese Diagnose für die Zukunft bedeutet.
Markus Riedle in der Traktorscheune (Foto: SWR)
Markus bittet Bea, nochmal mit Karl zu sprechen. Der hat nämlich verkündet, die Geschäftsführung für die Molkerei abzugeben.
Evelyn Riedle in Karls Traktorschuppen (Foto: SWR)
Evelyn traut ihren Ohren kaum! Karl legt den Geschäftsführerposten nieder und will jetzt Pacht von den Riedles? Na, so weit kommt das noch!
Karl werkelt im Brunnengang, Markus steht hinter ihm im Türrahmen (Foto: SWR)
Markus versucht Karl davon zu überzeugen, nicht aus dem gemeinsamen Molkerei-Projekt auszusteigen. Doch Karl hat sich bereits entschieden.

Leni Riedlinger schießt übers Ziel hinaus und handelt sich eine Niederlage ein.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen