STAND

Die Fallers - Folge 1039

Bea und Hermann im Kuhstall (Foto: SWR, SWR/Alexander Kluge -)
Hermann ist es völlig egal, ob Beas Schnaps gut ist oder nicht. Dass sie ihn zusammen mit Josef Zimmermann brennt, das wird er ihr wohl ewig nachtragen. SWR/Alexander Kluge -
Für Josef Zimmermann ist Bea momentan die einzige "Fallerin", mit der man vernünftig umgehen kann. Wenn er ganz ehrlich ist, freut er sich immer, wenn sie wieder einen Brand angemeldet haben, um das feine Tröpfchen herzustellen. SWR/Alexander Kluge -
Auch Bea hätte nicht gedacht, dass diese Geschäftsbeziehung tatsächlich von Dauer sein würde. SWR/Alexander Kluge -
Für Albert steht bei der Feuerwehr noch eine Atemschutzübung aus. Uli Zimmermann ist sicher, dass das Fallerbüble die auf keinen Fall bestehen wird. SWR/Alexander Kluge -
Beas Bedenken, dass die Atemschutzmaske auf Alberts Bart nicht dicht ist, tut er ab. Er hat ja schließlich keinen Vollbart! SWR/Stephanie Schweigert -
STAND
AUTOR/IN