Die Fallers - Folge 831

Stressfaktor

Stand

Die Zeit vor der nächsten Prüfung ist für Celine mehr als stressig. Tag und Nacht brütet sie über ihren Anatomiebüchern und versucht, sich mit Energy-Drinks wachzuhalten. Noch nicht einmal Albert gelingt es, sie zu einer Pause zu überreden. Die sonst so ausgeglichene junge Frau steht mächtig unter Strom! Albert macht sich große Sorgen, denn wenn Celine in diesem Tempo weitermacht, geht das mit Sicherheit nicht mehr lange gut.

Karls Verhältnis zu Feriengästen ist per se eher gespalten. Da hat ihm einer wie dieser Herr Reuben gerade noch gefehlt. Mit seinen ständigen Sonderwünschen geht er ihm nämlich mächtig auf die Nerven. Im Gegensatz zu ihrem Mann erfüllt Bea die Wünsche des neuen Gastes mit stoischer Gelassenheit. Trotzdem beschleicht sie ein ganz merkwürdiges Gefühl…

Josef Zimmermann hatte damit gerechnet, mit seinem Schnapsbrunnen auf dem neuen Wanderweg einen richtigen Reibach zu machen. Doch entweder sind die Wanderer keine Schnapstrinker, oder es gibt auf dem Weg schlichtweg zu wenig Wanderer. Auf jeden Fall hat Zimmermann jede Menge Schnaps, und den will er verkaufen. Und wenn’s an eine Fallerin ist.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen