Lissy Trautmann (Elinor Eidt)

Die Fallers - Folge 1229

Ungebetener Gast

Stand

In der gemischten WG im Gesindehaus knirscht es gewaltig. Spätestens als Kati Franzens heilige Küche kapert ist den Onkels klar, dass sie die nervige Nichte so schnell wohl nicht mehr loswerden!  Während Heinz zu seiner Claudia flüchtet, ist Franz so verzweifelt, dass er „seiner“ Margarethe eine gemeinsame Nacht anbietet.

Franz (Edgar-M. Marcus) steht Heinz (Thomas Meinhardt) mit einem großen Messer in der Hand gegenüber

Jenny freut sich sehr, als Manuel ihr zusagt, zum Hochzeitsfest zu kommen. Ganz anders ihre Mutter, die von Manuels bevorstehendem Besuch ziemlich aus der Fassung gebracht wird. Bea beichtet Eva den pikanten Grund.

Bea (Christiane Brammer) kniet auf dem Boden vor ihrem geöffneten Kleiderschrank und liest einen Brief

Carlotta hat null Bock auf die Klassenfahrt. Erstens mag sie den Begleitlehrer nicht, und zweitens würde sie ja das Hochzeitsfest von Sebastian und Jenny verpassen. Als Carlottas Klassenfahrt dann auszufallen droht, lässt Lissy ihren Charme spielen und ködert Andreas als Begleiter. Für Carlotta die uncoolste aller Möglichkeiten.

Carlotta (Mila Breiter) sitzt mit Eva (Lucie Muhr) am Küchentisch
Stand
Autor/in
SWR Fernsehen