Sebastian telefoniert neben dem Traktor auf dem Boden sitzend (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)

Die Fallers - Folge 1182

Offensive

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Hermann schwant nichts Gutes, als Kati so unverhofft auftaucht. Sie hat nicht nur großes Gepäck dabei, sondern auch Großes vor! Womit ihre Schwägerin nämlich offensichtlich überfordert ist, nimmt sie jetzt in die Hand: Aufräumen, putzen, kochen. Darüber ist selbst Hermanns Freude verhalten. Als sich auch noch Bernhard ins väterliche Verwöhnprogramm mischt, hat Hermann nach einem turbulenten Tag seine Lektion gelernt: Vielleicht versucht er doch lieber, mit Bea besser klarzukommen.

Franz wird wieder einmal von Eifersucht geplagt, als Claudia Heilert den kranken Heinz besucht. Entsprechende Sticheleien kann er sich deshalb auch nicht verkneifen. Genau diese nimmt Heinz zum Anlass, seinen Bruder vor vollendete Tatsachen zu stellen: Er wird aus der Männer-WG ausziehen!

Albert und Susanne haben eine seltene Blütenpracht im Wald entdeckt und erschließen den Weg mit seltenen Orchideen für den Tourismus. Kurz vor der Einweihung des Weges geht Susanne den Weg mit dem Ranger nochmal ab und die beiden stellen fest, dass es im Schwarzwald wohl sogar Orchideenräuber gibt.

Sebastian und Susanne fotografieren Pflanzen im Wald (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle