Jenny spricht mit Sebastian, der im Unimog sitzt (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)

Die Fallers - Folge 1181

Reine Formsache

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Leni, die die Arbeit für die Landfrauen nach der Trauerphase wieder aufnehmen will, bestellt Saskia zur weiteren Planung auf den Fallerhof. Als herauskommt, dass Leni sich beim Amtsgericht heimlich als erste Vorsitzende eintragen hat lassen, sinnt Saskia auf Rache und schlägt Leni am Ende mit ihren eigenen Waffen.

Beas Entscheidung Tayo zu adoptieren ist eigentlich schon gefällt. Sie war mit Jenny bei der Beratungsstelle und muss nur noch die notwendigen Unterlagen einreichen, um den Antrag fristgerecht stellen zu können. Hermann möchte gerne einbezogen werden und mit ihr drüber reden, doch Bea hat einfach keine Zeit.

Bea reicht Jenny einen Schnellhefter (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)

Leni trifft schier der Schlag, als sie nach ihrem lautstarken Halli-Hallo die Fallerküche betritt. Dort sieht’s aus, als hätte nicht nur eine Bombe eingeschlagen! Hier scheint alles zu verwahrlosen. Bei einem Telefonat mit Kati klärt sie die auf, wie es auf dem Hof aussieht. Kati ist alarmiert und reagiert wie gewohnt hysterisch – sie nötigt Bernhard, nach dem Rechten zu schauen. Und zwar sofort!

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle