Jenny und zwei Gänse am Tiny-House-Hühnerstall (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)

Die Fallers - Folge 1180

Engelszungen

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Mit Argusaugen verfolgt Hermann, was in Schönwald in Sachen Seniorenwohnanlage vor sich geht. Noch immer ist er sauer auf Bernhard, dass der sich ausgerechnet Constantin Klumpp als Investor ins Boot geholt hat. Aber auch Bernhard selbst scheint mittlerweile zu realisieren, worauf er sich mit Klumpp tatsächlich eingelassen hat – von der kleinen Erpressung mal ganz abgesehen!

Zwischen Albert und Celine kriselt es heftig. Celine hat das Gefühl, als würde Albert ihr die Schuld am Verlust ihres ungeborenen Kindes zu geben. Sie selbst macht sich jedoch die allergrößten Vorwürfe. Vielleicht hätte sie mehr auf sich aufpassen müssen?

Carlotta denkt noch ganz oft an ihre Joma und und ihren Onkel Karl. Kindlich neugierig beschäftigt sich die Kleine mit dem Tod der beiden und versucht, sich ein Bild davon zu machen, was passiert, wenn Menschen sterben. Schon steht der nächste Berufswunsch für Carlotta fest: Sie möchte Pfarrerin werden.

Jenny und zwei Gänse am Tiny-House-Hühnerstall (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Jenny ist gerade mit den Fallerschen Hühnern beschäftigt als sie bemerkt, dass ihre Freundin Celine traurig hinterm Hofladen sitzt. Bild in Detailansicht öffnen
Celine sitzt traurig auf der Bank hinterm Hofladen (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Celine hat das Gefühl, dass Albert ihr die Schuld gibt, das Baby verloren zu haben. Bild in Detailansicht öffnen
Jenny spricht mit Celine, im Hintergrund das Hühnerhaus (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Jenny hört ihrer Freundin zu und versucht sie zu trösten. Allerdings scheint sie nicht die richtigen Worte zu finden. Bild in Detailansicht öffnen
Celine nachdenklich im Wald, Lioba folgt ihr ungesehen (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Von Jennys Worten zutiefst verletzt flüchtet Celine in den Wald. Sie muss alleine sein! Bild in Detailansicht öffnen
Lioba und Celine vor einem Gedenkstein am Waldrand (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Lioba, die Celine im Wald trifft, zeigt der jungen Frau einen ganz besonderen Platz. Und die Kräuterfrau findet sie, die richtigen Worte! Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle